Montag, 4. Juli 2005

Zitate zum Nachdenken

Grade gelesen, ernsthaft drüber nachgedacht und für gut befunden:
Wenn du die Vergangenheit nicht ändern kannst, vergeudest du die Gegenwart mit deinen Schuldgefühlen.
Wie tiefsinnig. Kommt gleich nach
Sorge dich nicht, Lebe!
Nicht, das ich das 2. Buch gelesen hätte, aber der Titel ist schon gut.

Sonne und ihre Nebenwirkungen

Beim wildern in fremden Blogs/Blöggen/Online-Tagebücherns hab ich dieses fiese Bild gefunden.

Sonnen-Schaden?
Mein erster Gedanke war: Warum sitzt die gute Frau in so einem schlechten Neoprenanzug am Strand? Dann dämmerte es mir, dass, was da so Wellenschlägt ist die HAUT! *Ekel*

Oh mein Gott. Wenn ich rauchen würde, wäre ich jetzt spontaner Nichtraucher geworden. Und als Sonnenfreund gelobe ich hier mit mich nur noch gut eingecremt in die Sonne zulegen.

Verdammte Axt. Sowas ist ja nicht mehr feierlich. Ich weiß ja nicht wer das ist, aber ich könnte mir vorstellen, das die Frau nicht mehr so alt wird, wie sie auf diesem Foto ausschaut. Es tut mir leid, aber sowas am frühen Morgen ist ja ein Schock...

Anmerkung der Redaltion nach Hinweis aus dem Publikum(Zelda):
Wir weisen darauf hin, dass die vordere auf diesem Foto abgebildete Person aufgrund einer Krankheit oder eines anderen Leidens zu ihrem Aussehen gekommen sein könnte. Es also NICHT unbedingt ihrem Lebenswandel zuzuschreiben ist, das sie nun, wie gesehen, ausschaut.

Der Anruf in die Schweiz

Wie man vielleicht schon das ein oder andere Mal hier zwischen den Zeilen raus lesen konnte hat unsere Familie eine leichte Affinität zur Schweiz. Seit jeher ist es das Sommerurlaubsland Nummer eins. Und seit geraumer Zeit ja auch ihr Medikationsland Nummer eins.

Neun eben fabrizierte meine Mutter schon wieder so eine Thermik, dass sie wieder durch das ganze Haus, mit geschlossenen Türen, geschrieen hat. Naja, und ich Dummerle geh natürlich auch noch gucken was Sache ist. Aber das lern ich auch noch…

Sie rennt im Büro auf und ab, verwühlt Schranke und Akten und sucht eine Schweizer Telefonnummer. Eben Jene von ihrer Heilanstalt (Homöopathische Apotheke). Naja, ich komm rein, gucke auf die letzte Rechnung und meine noch:„Gucke, da steht sich doch“.
Aber nein:„Die Nummer geht nicht“.
Darauf frage ich:„Hast du auch die Vorwahl für die Schweiz davor gesetzt?
Sie:„Nein, warum die Nummer beginnt doch schon mit 041… das ist die Schweizer Vorwahl!
Ich:„Naja, aber meinst du nicht, das dann die Telefonnummer etwas kurz ist? Siebenstellen für die ganze Schweiz?

Und so war es auch… einfach die 0041 vor die Ortsvorwahl (41) gesetzt und schon klappte es auch mit dem Apotheker. Tja, Telefonieren ist eine Kunst, die beherrscht nicht jeder. *g*

So viel Panik am frühen Morgen, und warum? Weil sie für die Mutter des Freundes meines Bruders dort in der Apotheke was bestellen wollte. So langsam wird sie noch zur Dealerin. Krass so viel kriminelle Energie hätte ich ihr nicht zugetraut.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren