Sonntag, 17. Juli 2005

Ein lahmer Sonntag

Eigentlich ist der Tag ja gar nicht so schlecht, nach ein paar recht warmen, um nicht zusagen, heißen Tagen ist es heute sehr angenehm. Aber so richtig Ambitionen heute die Welt aus den Angeln zu reißen hab ich nicht. Glaube ich hab mir eine dieser Sommerinfektionen geholt. Das doofe dabei ist, man weiß es nicht bis man nicht völlig flach liegt. Ist es nur ein bisschen Heuschnupfen oder eine echte Erkältung?

Also meine Nase läuft schon mal. Ein gutes Zeichen, solange es noch rauskommt kann es nicht so schlimm sein. Fieser sind da schon diese Hals schmerzen und das Gefühl, das der Kopf in einer dicken Daunenjacke steckt. Wenn ich wieder 14 wäre und grade aus dem Freibad käme würde ich sagen, ich hab mir eine Mittelohrentzündung geholt. Aber ich so ziemlich seit dieser Zeit in keinem Schwimmbad mehr war, ist das, glaube ich, nicht möglich.

Vielleicht hab ich auch einfach nur im Zug (Luftzug) gesessen und mir da was geholt. Wer weiß das schon. Jedenfalls hab ich mir schon eine ASS gegen die Kopfweh eingeworfen und werde mich gleich in aller Ruhe irgendwo in die Gegend (Sofa) legen.

Ach ja gestern Abend war ich noch im Kino: Madagaskar, die Kritik kommt noch. Ein klasse Film. Aber ich denke über eine 2 schafft er es nicht.

Vorhin ist mir noch aufgefallen, dass ich ab dem Di. Strohwaise bin. Meine Eltern fahren in den Urlaub, die erwähnte Nordland-Reise. Wie lange die dauert weiß ich allerdings noch nicht. Aber des steht ja eh drüben auf dem Reiseplan. Das doofe an der Sache ist nur, dass für die Zeit mein Bruder drüben einzieht, weil er auf den Betrieb aufpassen soll, da ich von der Landwirtschaft mal keinen Plan hab. Hat mich auch nie interessiert. Naja, ich sehe es schon kommen, er sitzt dann den ganzen Tag am Rechner und kommt alle Nasen lang angestiefelt weil er irgendwas nicht im Netz gefunden hat.

Wir (ich) werden es sehen. Vielleicht wird es dieses Jahr nicht so schlimm.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren