Donnerstag, 7. Juli 2005

Unverhofft kommt oft

Hab grade meine Post gefunden… lag zwischen den Socken (kein Kommentar!). Hab eine Postkarte von der *Katze* bekommen. Das ist lieb. Die Tatsache, dass ich eine Postkarte bekommen hab gab natürlich gleich wieder Aufregung hier im Haus. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Karte bevor sie zu meinen Socken gelegt wurde auf das genaueste Analysiert und auf bekannte Fingerabdrücke untersucht wurde. Das wurde mir schon klar, als Vatern mit einer Banane in der Hand süffisant grinsend an der Treppe stand, als ich heim kam.

Als ich dann eine ersten Blick auf die Karte werfen konnte wurde mit auch klar warum: Hey Sugardaddy fing der Text an, Was ist aus Herr und Meister geworden? Komisch.

Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem. Ob wohl da ein zwei Fragen offen bleiben, wo hat die Katze meine Adresse her? Und warum schreibt sie, dass ich mir keine gewünscht hätte? Eigentlich wollte ich eine Dänische-Porno-Karte haben. Naja vielleicht das nächste Mal. Die Bilder von Dänemark sind auch schick. Aber die sollten mal ein paar Bäume pflanzen. Ist so kahl da.

Gesucht und gefunden

Wie ich es mir letztens in einem leichten Anflug von Internetparanoia schon dachte, mindestens einer meine Kommilitonen geistert hier durch meinen Pub. Heute sprach er mich darauf an. Naja, aber da ich keine Namen nenne bin ich auf der sicheren Seite, glaub ich.

Vorhin meinte die betreffende Person, dass ich eine gute Schreibe hab. Hm, dumm ist nur, dass ich das vom mir nicht behaupten würde. Da Komplimenten eh immer etwas ungläubig gegenüber stehe, besonders wenn sie von dieser Person kommen, lass ich das mal so im Raum stehen.

Naja, der Olly wird mir da bestimmt einen Kommentar zu abgeben. Ich sehe ihn förmlich mit einem diabolischem Grinsen, und knackenden Fingern vor der Tastatur sitzen und seine Gedanken in Wörter zu kleiden. Aber bevor du das machst: ICH WEISS DAS MEINE ORTHOGRAFIE UNTER ALLER SAU IST!

Das Tal der Ahnungslosen

Schon des Öfteren hielt man mir vor, dass ich ohne links und rechts zugucken durchs Leben gehe. Naja, eigentlich sagen mir das nur Olly und meine Mutter, aber bei letzterer höre ich ja eh nicht zu, ist gesünder so. *g* Naja, und Olly sagt das meist wenn es sich um Themen dreht die mich nicht interessieren tangieren, oder ich zu der Zeit echt keine Zeit für was anderes hatte und so nur die normalen Nachrichtenkanäle nutze und kein Insider bin.

Wie dem auch sei, heute saß ich mal wieder in besagtem Tal. Langläufig wird es auch Uni/Arbeit genannt. Heute war der erste von zwei Tagen eines Lehrgangs in der Uni, den ich mal so mitnehmen wollte, weil es sollte ja umsonst gratis sein. Pustekuchen 10€ ruft der Dozent für den Kurs auf! *grmbl* Da tröstet auch das doofe Skript nicht drüber weg. Aber egal, es geht ja um was anderes: Also heute den ganzen Tag da rumoxidiert, kein Handy, keine Uhr, nur 20 Leute ein Dozent und eine menge Langeweile. So saßen wir da und gähnten und eine Mütze voll Schlaf zusammen.

Nach dem das vorbei war, und ich einigermaßen erfrischt aus der Schule in mein kleines Brummbrumm stieg erzählte mir mein Radio erstmal, dass es in London einige Bombenattentate gegeben hat.

Das erinnerte mich an damals an den 11. September. Da kam ich von der Arbeit heim, und musste mir da auch erstmal erzählen lassen was Sache war, weil man bei der Arbeit ja nie was mitbekommt. Da merkt man wie sich damals die Leute in Sachsen gefühlte haben mussten, wo die doch kein West-TV empfangen konnten.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren