Dienstag, 12. Juli 2005

Semesterabschluss + Diplom (nicht meins)

DSC03475
Prost!

Wie es bei uns so Tradition ist, wird nach den Klausuren erstmal ein wenig gefeiert. Früher ging es einfach in die Stadt und dort hat man dann spontan entschieden wo’s lang geht, aber die letzten Male hatten wir uns gleich im Sausalitos verabredet. Warum? Weil die Happy Hour von 17:00 bis 20:00Uhr reicht und außerdem, gibt es etwas Schöneres als draußen auf der Straße zu sitzen und ein paar Cocktails genießen? Ansonsten hatte gestern dann auch der zweite unserer kleinen Studententruppe sein Diplom geschafft, und so gab es noch einen Grund zum Feiern.

Unser Diplomand hatte eingeladen, und wir folgten dem Ruf. Es war echt super schönes Wetter, gute Cocktails, eine nette Bedienung und diese gelöste Stimmung wie man sie nur nach Klausuren kennt. Vielleicht können da auch noch Nierensteinpatienten mitreden, aber wer weiß das schon?

Die ersten beiden Runden spendierte dann gleich der frisch gebackene Dipl.-Ing, vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Hätte er mal vorher sagen sollen. *g*, Naja, hatte er ja, aber in der Happy-Hour ist es ja auch egal.

DSC03488DSC03479

Interessant war es aber mal im Freien zu trinken. Seit ich das erste Mal in dem Laden war trinke ich mit wachsender Begeisterung den „Sex on the Beach“ bisher fragte ich mich immer warum zum Teufel der Cocktail nur so heißt? Bei der Schummerbeleuchtung im Laden sah der Drink gelb-orange aus. Gestern hab ich erstmal gesehen, dass der eine richtige Schlüpferfarbe hat (siehe Zeldas neues Blog-layout). Hab mich aber nicht irritieren lassen und ihn trotzdem getrunken. Dummerweise haben die Blattläuse die uns hinterhältiger Weise den ganzen Abend attackiert haben auch ihren Gefallen an dem Cocktail gefunden und so musste man ständig Lebensretter spielen. Denn ein Drink mit Fleischeinlage ist dann doch nicht so mein Fall.

Wie es so ist, mit steigender Promillezahl wurde es umso lustiger. Leider bekomm ich die besten Sprüche des Abends nicht mehr zusammen. Tja, wenn man es sich nicht sofort aufschreibt. Aber es ist wohl auch besser dass ich nicht alles hier dokumentiere was wir gestern so vom Stapel gelassen haben. Dürfte doch etwas peinlich werden.

Ach so, die restlichen Fotos gibt es hier.
~ Seeed – Release ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren