Mittwoch, 13. Juli 2005

Künstler am PC

In dem einem der wenigen Foren in dem ich desöfteren mal reingucke hab ich etwas Cooles gesehen. Ein Link auf diese Seite. Pflanzentiere. Seht selbst, sehr gut gemacht.

Kiwi-Maus

Sprachlos

Ich weiß nicht was ich machen soll, vorhin kam Muttern wieder um die Ecke und berichtete das sie ja so geschockt ist, ihre Friseuse ist Tod. Das ganze wurde natürlich mit dem obligatorischen Satz: „Weißt du schon wer gestorben ist?“ eingeleitet.

Also ich kannte die Frau nur vom sehen, ihr gehört/gehörte der Laden in dem auch meine Putzerin arbeitet. Also ist man sich da zwangläufig über den Weg gelaufen, aber sonst…
Naja, jedenfalls steht Muttern da, zieht ne Fleppe wie sieben Tage Regenwetter und wartet auf eine Reaktion meinerseits. Tja, aber was sagt man dann? Ich hab mir dann ein „das ist schlimm“ abgerungen, weil ich die Person ja gar nicht kannte. Scheint aber nicht die erwartete Antwort auf die Information gewesen sein.

Nach 15min Entrüstung und Erklärung von Muttern bin ich dann erstmal Zähne putzen gegangen, weil das Frühstück inzwischen auch gegessen war. Manchmal weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Allgemein, über meine Mutter und wenn mir jemand den Tod eines anderen berichtet.

Traueric3be4r - 13. Jul, 11:36

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren