Freitag, 22. Juli 2005

Warum bin ich nicht fröhlich?

Diese leicht geänderte Zeile aus der Titelmusik der niederländischen Zeichentrickserie Alfred J. Kwak geht mir grade im Kopf rum. Ich weiß nicht genau, warum ich mich an sie erinnere, da ich die Serie nie und wenn dann auf keinen Fall regelmäßig gesehen hab.

Na jedenfalls war ich vorhin noch mal bei der Bank nicht das ich irgendwas Bestimmtes wollte. Aber war eh schon neben an, und da konnte ich mir auch noch einen Auszug ziehen. Als ich mir den so anguckte fall ich fast um. Ich weiß nicht warum aber meine alte Firma hat noch mal Geld geschickt. Also ich war sehr positiv überrascht.

Leider weiß ich grade nicht was nun Sache ist. Ist das ein Buchungsfehler? Was mich nicht wirklich wundern würde, oder haben mir die Leute mir meinen Urlaub ausgezahlt? Toll, natürlich waren die schon im Wochenende, also kann ich erst am Montag nachfragen was Sache ist.

Mal sehen, entweder scheint mir am Montag die Sonne aus dem … äh Allerwertesten oder ich ärger mich richtig.

Na ich hoffe auf das Beste. Wäre ja schon super.

5 Filmfragen – Ein Stock für die ganze Familie

Wieder so eine Mitmachsache von Olly:

1. Total number of films I own:
Wenn ich alle DVD’s zusammenzähle sin des äh 8 Stück. Wobei der Herr der Ringe (1. Teil der Trilogie) schon 5 davon ausmacht.

2. The last film I bought: Eine gute Frage, ich glaube ich hatte eine der MASH-Staffeln für meinen Bruder bei Amazon bestellt.

3. The last film I watched at home:
Quentin & Ruby . Mit Jean Reno und Gérard Depardieu.

4. The last film I watched in the theaters: Das war dieser Dumplings –Film am Mittwoch in der Sneak. Wo ich mich immer noch ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben.

5. Five favorite films I either watch frequently or that mean a lot to me (in no particular order): Da ich keinen der folgenden Filme mein eigen nenne, ist das mit dem gucken etwas schwer. Aber wenn sie laufen gucke ich sie gern
  • Das letzte Einhorn: Ich liebe (gute gemachte) Zeichentrickfilme. Und das ist, für mich, einer der besten.
  • Taxi (1+2): Französische Auto-Aktion. Gut gemacht. Den dritten Teil kenn ich nicht, aber da denke ich, dass ich da auch nicht viel verpasst hab.
  • Leon, der Profi: Und dann noch zusammen mit der kleinen Natalie Portmann.
  • Das fünfte Element: Ein sehr schöner Film, wobei ich nicht verstehe, das er trotz der großen Namen, anscheinend nicht zu den Riesen-Blockbustern zählt. Aber naja, ich mag ihn, und er hat einen super Soundtrack wie ich finde.
Da ich auch noch ein paar mehr Hits und Kommentare in meinem kleinen ganz verlassenen Pub haben möchte, und weil ich so neugierig bin, reiche ich das Stöckchen an die Budenzauberin (was guckt eine Mutter, mit der ich nicht verwandt bin? *g*) , die Baumkriegeren (Wo sie grade so einen schöne Bogen in ihrem Blog hat...) und natürlich alle anderen die mal 5min Zeit haben um diesen Bogen auszufüllen, die Zelda vielleicht? Wer weiß, ich lasse mich überraschen.

Was hier jetzt untergegangen ist, ist das ich klar auch auf Austin Powers, den Herrn der Ringe, Harry Potter, Die Blockbuster der letzen Jahre, die Disney Streifen und die meisten mit Samuel L Jackson-Filme (beonders The 51st State) stehe, aber die Liste war so kurz… :(

Ein schöner Tag?

Die Hoffnung besteht. Eben ein neues Glas Erdbeermarmelade aufgemacht, einen neuen Pott Margarine und einen großen Cappuccino gebraut.

Ich bin gespannt.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren