Freitag, 15. Juli 2005

Meine Sommercharts 2005?!

Nachdem ich es nun schon bei einigen Leuten gesehen hab und Olly es mir schon im ICQ nahe gelegt hat und es sich eh bestimmt zu so einem Staffellauf-Blog-Thema ausweitet, wo jeder mal durch muss, mach ich es jetzt hat.

1. Sportfreunde Stiller – Antigone : Sportfreunde halt, und wer träumt nicht von einer kleinen griechischen Gottheit? Wobei da die Nationalität wohl egal ist.


2. Fatboy Slim – Apache : Geht einfach in die Beine das Lied. Außerdem mag Olly es nicht. *fg*


3. Farin Urlaub – Der Mann mit der Posaune : Der dezente SMS-Klingelton von nem Kumpel (kein Midi gefiepe, MP3!)


4. Nalin & Kane - Beachball : Was für die lauen Abende. Chillen, grillen, Loungefeeling.


5. The Shins – New Slang : Aus dem Garden State-Soundtrack. Ist schon cool, auch ohne Natalie Portmann.

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher das des meine Top 5 des Sommers sind, aber ich höre sie wie viele andere Lieder sehr gern und mindestens genauso häufig. Also lässt sich die Liste noch beliebig erweitern: The Pogues – Sally MacLennane, Pol O´Ceiallaigh – The wearing of the green, Spiller – Grove Jet, Tim Deluxe - It Just Won't Do, Phantom Planet – California (auch wenn es über ein Jahr alt ist!), Iggy Pop - The Passenger und NATÜRLICH Jack Johnson rauf und runter… (sonst wäre Olly nicht zufrieden)

Da Olly auch schon fast alle meine Daily-Blogger zum mitmachen aufgefordert hat, Möchte ich es dann von den anderen auch noch wissen (es herrscht keine besondere Reihenfolge):Baumkriegerin, Bodenzauberin Budenzauberin, Dori und die komplette Energie-WG. Also macht euch auf die Socken und die Ohren auf, was hört ihr?

Noch immer Sprachlos

Als ich vorhin aus der Wohnungstüre trat lag auf meinem Abtreter eine Zeitung. Nicht schlecht. gleich mal gucken, was so passiert ist. Doch als ich einen zweiten Blick geworfen hatte war die frohe Stimmung weg. Meine Mutter hatte mir die Regional-Zeitung hingelegt, aufgeschlagen waren die Todesanzeigen, dort standen drei Anzeigen zum Tod ihrer Friseuse.

Ok, ich sehe ja ein das es sie schwer getroffen hat, aber das artet ja schon langsam aus. Es erinnert ja schon an einen Schlechten Film, wo den Leuten so böse Voodoo-zeichen an die Tür gemalt werden. Ich glaube Muttern ist reif für eine Therapie.

SMS am Abend

Gestern abend erreichte mich noch eine SMS, die ich natürlich überhört hab, weil die Quäke (das Handy) noch in der Hose steckte und die Tag in der Ecke. Der Inhalt der SMS brachte mich ja grade schon zum grinsen. Da heißt es immer ein Ingenieur hat es schwer.

Originaltext:
Tach! Ich sitz' gerade vor meinem Hotel auf der Insel Reichenau/Bodensee und genieße mein Feierabend-Weizen! Gruß [...]
Da wünsch ich mir doch auch bald fertig zu sein, und in der Wirtschaft zu arbeiten.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren