Mittwoch, 27. Juli 2005

Die Waschmaschine das unbekannte Wesen

Eben hab ich das erste Mal meine (Arbeits)Klamotten selbst gewaschen. Bin noch ganz aufgeregt. *g* Was soll ich sagen, es hat geklappt, die Hose (vom streichen gestern) ist fast sauber geworden. Es sind noch helle Flecken im Stoff. Aber Glaube fast die krieg ich da nicht mehr raus. Diese Dispersionsfarbe ist da ja recht hartnäckig.

Auf jeden Fall werde meine gute Latzhose noch mal einlegen einweichen und gucken ob da nicht noch was zu retten ist.

Wieder ein Mysterium gelüftet. Um eine Waschmaschine bedienen zu können muss man keine Frau sein. Muss nur zusehen, dass Mutter nicht Wind von dieser Aktion bekommt. Nicht das ich dann selber waschen müsste, schlimmer wäre die Diskussion, wenn das Gerät in 2 Jahren (hoffentlich erst) kaputt geht, und sie sich dann daran erinnert, das ich es heute benutzt hab…


~ Bruce Springsteen - Darlington County ~

Malermeister Klecks to the rescue

Die Linny zieht um. Und weil man die neue Wohnung nicht alleine versauen kann hat sie uns, Olly, Matti, Sascha und meine Wenigkeit zum Helfen überredet. Angelockt vom Versprechen auf einen Riesen Pott Spaghetti waren wir auch mehr als Pünktlich. Doch vor der Arbeit (essen) kommt das Vergnügen (streichen). Das ein oder andere Mal hab ich in meinem ach so nicht mehr ganz so jungen Leben den Pinsel geschwungen. Aber selten nie hat es soviel Spaß gemacht. Wie viel Blödsinn wir angestellt haben kann man gar nicht in Worte fassen, aber dafür wurden ja einige Bilder geschossen.

Da keiner von der Anwesenden wirklich Ahnung von der Malerei hat war der Anfang etwas schleichend. Aber kaum waren die Steckdosen abmontiert und das Radio am dudeln ging die Post ab. Neben etlichen Tanzeinlagen ala Bollywood und mindestens genauso vielen Lachattacken.

Wie erwartet ging das streichen zu fünft recht zügig voran. Klar ist, dass wir jeden Raum nur einmal Streichen konnten, die zweite Lage muss Linny mit ihrem kleinen Helferchen (Matti) heute wohl in Eigenregie machen.

Was ich erstaunlich fand, war das bei soviel Blödsinn den wir gemacht haben, soviel produktives bei rum gekommen ist. Gelernt hab ich übrigens auch etwas, nämlich das man Blaumann extrem lässig tanzen kann. Leider Gott-Sei-Dank gibt es davon keine Bilder. *g*

Ach, die angesprochenen Spaghetti, gespendet von Linny's Mutter, waren ürbrigens sehr lecker, wenn auch etwas knapp bemessen. *fg* An dieser Stelle ein großes Danke Schön für die super Verpflegung. Die Adresse werde ich mir merken. *g*

Olly hatte seinen Spaß:


Das dynamische Duo:


Der freundliche Bauer kam auch noch rum:


Vor der Arbeit:


Nach der Arbeit:


Alle Photos sind findet hier.

I see ya baby (shakin' ya ass)

Früher gab es FKK, heute macht man sich auch ohne strand nackig…

Aus der der Reihe: Gejodelt wird in der kleinsten Umkleidekabine zeigt uns das Modell hier den gewagten Begattungstanz des mitteleuropäischen Vielfraßes.

Schmarn! Der Befehl Zum nackich machen und tanzen ist ergangen, und naja, Befehl ist Befehl. Also schnell aus den Klamotten gehüpft. Ist ja für einen Guten Zweck.

Shake it

Wer’s nach machen will, hier steht die die Kabine.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren