Dienstag, 5. Juli 2005

Besuch beim Dekan

Eher durch Zufall bin ich eben meinem Dekan über den Weg gelaufen. Er kenn mich noch aus einigen Sitzungen. Kurzer Small-Talk; Wie geht’s, Wie waren die Klausuren, Wie weit sind Sie? (Ja, die Profs. siezen einen, wenn man Student ist. Die Hiwis werden geduzt, wir Normalos nicht.)

Jedenfalls kamen wir auf mein noch ausstehendes Praxissemester zusprechen. Und keine 5min später saß ich bei einem anderen Prof. im Büro, der mal gucken wollte ob er nicht eine Stelle fürs Praktikum und Diplom hat. *wow* So schnell kann das gehen. Da konnte ich nicht mal darüber nachdenken, was ich eigentlich will, so Themen-technisch.

Na man will mir in ein paar Tagen bescheid geben. Ich werde berichten.

Klausurencountdown 1

Sitze hier in der Uni und scanne noch ein paar Unterlagen für die Bewerbungen ein, die wollen vielleicht einen Scheiß haben...

Naja, bin eben am Klausuren Aushang vorbei gekommen, und: ICH HAB BESTANDEN! *Jippi, froi*

Das heißt, nächstes Semester "nur" noch BWL und ich bin Scheinfrei. Kein Nächtelanges lernen mehr, kein berichteschreiben bis tief in den Morgen, und nur noch eine Klausur... wie geil ist das denn?

Für die die es interessiert: Regelungstechnik habich mit 3,0 bestanden. Wenn man bedenkt, dass dieses Fach, der einer zwei Hassfaktoren des Haupstudiums ist, nicht schlecht. Nicht das ich von dem Fach Ahnung hätte, aber die Mathe dahinter scheint sich mir offenbart zu haben.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren