Warum bin ich nicht fröhlich?

Diese leicht geänderte Zeile aus der Titelmusik der niederländischen Zeichentrickserie Alfred J. Kwak geht mir grade im Kopf rum. Ich weiß nicht genau, warum ich mich an sie erinnere, da ich die Serie nie und wenn dann auf keinen Fall regelmäßig gesehen hab.

Na jedenfalls war ich vorhin noch mal bei der Bank nicht das ich irgendwas Bestimmtes wollte. Aber war eh schon neben an, und da konnte ich mir auch noch einen Auszug ziehen. Als ich mir den so anguckte fall ich fast um. Ich weiß nicht warum aber meine alte Firma hat noch mal Geld geschickt. Also ich war sehr positiv überrascht.

Leider weiß ich grade nicht was nun Sache ist. Ist das ein Buchungsfehler? Was mich nicht wirklich wundern würde, oder haben mir die Leute mir meinen Urlaub ausgezahlt? Toll, natürlich waren die schon im Wochenende, also kann ich erst am Montag nachfragen was Sache ist.

Mal sehen, entweder scheint mir am Montag die Sonne aus dem … äh Allerwertesten oder ich ärger mich richtig.

Na ich hoffe auf das Beste. Wäre ja schon super.
Budenzauberin - 23. Jul, 08:44

Wahrscheinlich hat Deine Firma ein spezielles Abrechnungsdatum? Ich hab' mal in einer Firma gearbeitet, die rechneten immer vom 20.-19. eines Monats ab, zahlten aber erst zum 1. aus. Da blieben dann, als ich aufhörte zum Ende eines Monats, also noch gut 10 Tage übrig, für die ich eine Nachzahlung bekam - vielleicht bei Dir ähnlich?

ic3be4r - 23. Jul, 10:06

Das kann durchaus sein. Es kann auch durchaus sein, das die so unkoordiniert sind und einfach die alte Liste der Angestellten durchgegangen sind. *g*

Na am Mo werde ich mal nachfragen. Wäre ja schon doof wenn ich das ausgebe und die das dann wieder haben wollen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/854931/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren