Gesucht und gefunden

Wie ich es mir letztens in einem leichten Anflug von Internetparanoia schon dachte, mindestens einer meine Kommilitonen geistert hier durch meinen Pub. Heute sprach er mich darauf an. Naja, aber da ich keine Namen nenne bin ich auf der sicheren Seite, glaub ich.

Vorhin meinte die betreffende Person, dass ich eine gute Schreibe hab. Hm, dumm ist nur, dass ich das vom mir nicht behaupten würde. Da Komplimenten eh immer etwas ungläubig gegenüber stehe, besonders wenn sie von dieser Person kommen, lass ich das mal so im Raum stehen.

Naja, der Olly wird mir da bestimmt einen Kommentar zu abgeben. Ich sehe ihn förmlich mit einem diabolischem Grinsen, und knackenden Fingern vor der Tastatur sitzen und seine Gedanken in Wörter zu kleiden. Aber bevor du das machst: ICH WEISS DAS MEINE ORTHOGRAFIE UNTER ALLER SAU IST!
OllyHart - 7. Jul, 21:37

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch, ergo geht's mir gut. Provozieren lasse ich mich sowieso nicht. Also weiter so.

ic3be4r - 7. Jul, 21:52

Wer provoziert denn?

Meine Vorstellung ist doch keine Provokation. Hätte das eher als ein Outing betrachtet, als ob man das hier nicht mit eigenen Augen sehen könnte. :)
Budenzauberin - 7. Jul, 21:46

Mutig: Du weißt, daß er hier mitliest und schreibst, daß Du von Personen wie ihm Komplimente mit Skepsis betrachtest - wirklich mutig!

Und: mir ist da jetzt das gleiche passiert! Jemand aus meinem ehemals privatem Umfeld hat mich "entdeckt", ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, plötzlich nicht mehr "anonym" zu schreiben...

ic3be4r - 7. Jul, 21:51

naja, kann den Menschen nicht so recht einschätzen, daher weiß ich nicht wie ich es auffassen soll, daher... erstmal stehen und wirken lassen.

Ja dieses Gefühl: Wer weiß es noch, wer liest hier alles, waum gucken mich die Leute so an, etc...

Mit anderen Worten, Willkommen im Club! *g*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/822571/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren