Mittwoch, 6. Juli 2005

Wir sind Pabst? Nein, wir sind Eins!

Ok ok, Ich muss mich erklären: Die Überschrift Wir sind Pabst habe ich geklaut, laut mündlicher Überlieferung war dies die Schlagzeile der Bild (extra kein Link) zu letzten Pabstwahl.

Und Wir sind Eins ist die eben realisierte Tatsache, dass das inzwischen Grimme-online prämierte Kultblog BildBlog.de (hier extra ein dicker Link!) ein Jahr online ist.

Verspätet auch meinen Glückwunsch.

Zur Bild bleibt mir zusagen: Früher, als ich es noch nicht besser wusste lass ich sie öfter, nahezu regelmäßig. 70Pf-Spaß-am-Tag. Easy listening für den Kopf. Genug Stoff für die Mittagspause.
DANN, kam der Unfalltod von Prinzessin Diana. Die Blutgier und meines Erachtens unwürdige Berichterstattung veranlasste mich, seit dem nie wieder eine Bild zukaufen noch bewusst eine zu lesen. Ein Magazin, manche nennen es Zeitung, auf die ich gut und gern verzichten kann. Auch wenn der Sportteil so gut sein soll.

Die Redakteure/Journalisten des Bildblogs haben den Kampf aufgenommen. Den Kampf gegen die Volksverdummung, die pure Desinformation und die Fantasie der Bild-schreibfinken. Diesem Kämpfern gegen soviel Bildung ruf ich zu: Weiter so, und noch viele weitere Jahre.

Paranoia oder Phobie?

Eine Geschichte für die Psychoanalytiker. Es geht, nein nicht um meine Mutter, um meine Eltern. Als wir vor laaaanger langer Zeit hier ins Haus gezogen sind, wurde kurz danach hier eingebrochen. Nichts großes, da keine Wertgegenstände im Haus sind auch keine Große Sache, eigentlich. Die Einbrecher sind damals ins Büro eingestiegen, und durch das Fenster im Nebenraum wieder raus. Dies muss einen Kurzschluss ausgelöst haben. Seit dem (das war vor rund 12Jahren) werden alle (wirklich alle!) Türen im Haus abgeschlossen, so richtig mit Schlüssel, nicht nur ins Schloss fallen lassen.

Das ist echt nervend. Bei den Türen nach draußen finde ich das auch richtig, und die Tür zum Treppenhaus kann ich ja auch noch verstehen, aber die Wohnungstüren? Das ist so was von blöde. Wenn man kurz weg will, geht nicht, erst Schlüssel suchen. Ganz toll ist es auch wenn dann doch mal Besuch kommt. Oder noch besser wenn der liebe Besuch dann mal wieder gehen will.

Eben war ich wollte ich mir eine Tomate „ausleihen“ (mittel schwerer Mundraub) aber um 21:16 stand ich ja mal wieder vor einer vor einer verschlossenen Tür. Geil, sehr geil. Ist so was normal, zählt so was als Tick oder muss ich mir so langsam sorgen um mich machen? Nachher färbt das ab? Na erstmal wollen wir den Teufel ja nicht an die Wand malen.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren