Mädchen und Jungs

Warum muss das nur so schwer sein? Oder mache ich es mir nur immer selber schwer? Ich weiß es nicht. Wenn man schon direkt gefragt wird, warum sagt man dann nicht auch direkt was einen bewegt? So frei von der Leber/dem Herzen weg? Klar, aus Angst vor dem was einem das Gegenüber dann wohl sagt bzw. nicht sagt. Aber muss man(n) nicht auch ab und zu mal etwas riskieren?

Tja, in der Theorie ist das ja alles gut und schön, aber warum macht man (ich) es in der Praxis nicht so? Man macht sich mit scheinheiligen Ausflüchten und rumgedruckse doch nur selbst zum Arsch. Hm, wenn Jemand eine gute/passenden Antwort hat ist er auf das herzlichste eingeladen sie hier als Kommentar zu posten.

Mensch, eben ist es wieder passiert, ich mit meiner Dummheit (früher gesagte Ausflüchte) fielen grade eben wieder auf mich zurück und nun steh ich nicht nur als Idiot dar, sondern hab wohl auch noch einen mir sehr lieben Menschen vergrätzt. Scheiße! Wer hatte noch mal die Zeitmaschine? Würde sie mir gerne mal kurz ausleihen.

Ich glaube echt, ich studiere das falsche… Technik in allen Ehren, aber leben/lieben ist noch viel komplexer. Bei Southpark gab es damals so einen Sprach-Chip gegen das Fluchen, warum gibt es so was nicht für den praktikablen Umgang mit dem anderen Geschlecht?

Ach Gott, ich lauf jetzt nachdenken. Wenn mich wer braucht, ich bin der mit dem Brett Blockhaus vorm Kopf.

Nachtrag 22:57:

Nach dem Laufen eben, was zur geistigen Verdauung des Geschehenen immer recht gut ist. Muss ich sagen, dass meine Probleme wohl eher aus einer gewissen Unsicherheit herrühren. Sehr interessant (Freud wäre stolz auf mich). Mit Kollegen, Freunden und anderen Jungs gibt es diese Art von geistiger Hemmschwelle nicht. Ob das Ganze beim fremden Geschlecht nun an einer Art sexuellen Anziehung liegt oder doch nur aus eigenem Selbstverschulden (Dummheit) herrührt lass ich mal dahin gestellt. Aber wenn ich raten müsste, würde ich 10:1 auf mich setzen.

Vielleicht sollte ich mal Nachhilfe nehmen. Oder einen Feldversuch starten. Am besten unter Realbedingungen. Interessentinnen melden sich bitte mit Lebenslauf, Lichtbild, Unbedenklichkeitsbescheinigung, 3 Schöffen etc. bei mir. Schließlich soll ich ja nicht mit Fremden reden. *g*
OllyHart - 18. Jan, 00:31

Mein lieber Olaf

Hier mal ein gut gemeiner Ratschlag, der eigentlich in jede Lebenslage passt. Der kommt nun ausgerechnet von jemanden, der selbst so ungern auf die Ratschläge anderer Menschen hört. Du solltest dein kleines Herz mal nehmen und auf die Zunge legen, anstatt es immer zu verschlucken. Das gibt nämlich tierische Magenschmerzen und dann wird man auch schnell kreidebleich. Got it? Ansonsten komm auf nen kleines Alster rum, dann erklär ich es dir noch mal unter uns beiden Gebetsbrüdern.

Word!

ic3be4r - 18. Jan, 08:52

OK, aber bei unseren "kleinen Alster" artet das ja immer so aus. Vielleicht sollten wir stattdessen lieber nen Teller Spaghetti nehmen. Dann kannst du reden, und ich hör zu. Bzw. mümmel ruhig vor mich hin. Aber Nina schicken wir weg, die quatsch nur dazwischen.
Budenzauberin - 18. Jan, 07:52

*zeitmaschinereinstell*

Aber um 19 Uhr brauche ich sie wieder, ist das OK?

ic3be4r - 18. Jan, 08:49

kein ding, stell ich einfach den flux-kompensator auf ein paar stunden früher ein.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/476537/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren