Für die Anderen ist es immer am schlimmsten.

Wie man den letzen Tagen der Zeitung, dem Internet, dem Radio und dem TV entnehmen konnte, ist der neue Harry Potter (Band 6) erschienen. Leider erst in englischer Sprache aber das verlängert ja nur das Lesevergnügen.

Nun die Zelda hatte sich das Buch gekauft und es in grob gerechneten 3 Tagen durch gelesen, finde das immer noch eine reife Leistung! Während sie das tat kamen sporadische Lebenszeichen von ihr durch das ICQ. Um genau zu sein es waren die Seitenzahlen, wo in der neuen Geschichte sie sich grade befindet (spannender als die Tour de France).

Inzwischen lese ich das Buch. Und aus reinem Überschwang schickte ich Olly diese Nachricht:
Ich: Endgeil... bin bei Seite 76 :) Hm, hör mich ja schon so an wie Zelda :)
Seine Reaktion war mal wieder sehr erheiternd:
Olly: Ja, heiratet doch einfach. Dann könnt ihr euch gegenseitig Seitenzahlen zum Frühstück erzählen.
*g* Nein, er ist nicht grantig er ist/war nur grade beschäftigt. Aber die Reaktion fand ich lustig.

Aber Leid tut er mir schon, kaum ist die eine mit dem Buch durch, macht der nächste damit weiter.
OllyHart - 19. Jul, 21:44

Manual Trackback

Potter hier, Potter da. Es nervt langsam. Dieses Mal bricht die Hysterie schon über mich herein, bevor das Buch offiziell in Deutschland erhältlich ist......

Weiter hier: http://www.dramaking.de/archives/998

ic3be4r - 19. Jul, 21:49

Manual Answer

Na dann wird es im Oktober wenigstens nicht so arg werden, weil die bis dahin ja schon viele das Buch gelesen haben und da lässiger ran gehen.
Zelda - 20. Jul, 09:16

Ähm ja...

also ich möchte hier mal kurz erwähnen, dass du nachdem ich ein oder zwei Mal geschieben hatte wie weit ich bin, auch von selber ständig gefragt hast und das schon mit in die morgendliche Begrüßung einfloss... und bevor du mich dann weiter ständig gefragt hättest, hab ich lieber kurz Zwischenstände geschickt.

@ Olly: das blöde Kommentar hab ich jetzt einfach mal überlesen mit dem Heiraten, aber da hattest du wahrscheinlich noch nicht geahnt, dass das hier im Blog landen würde.

ic3be4r - 20. Jul, 15:29

Also mich hat es auch nicht gestört, sonst hätte ich mich dementsprechend geäußert. Im gegenteil, hab ja selber gefragt.

Fand es aber komisch, das ich mich (mit meiner Berichterstattung) so angehört hab wie du. *g* Des sollte keine Wertung in irgendeiner Form sein.

- Erster Tag runde 112 Seiten, so grob... Bin selber erschrocken wie schnell das ging.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/847623/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren